Covid 19 - Corona

 

Finden überhaupt Fotoshootings statt?

 

JA!! Unter Beachtung der vorgegebenen Hygienevorschriften!!

 

Hygiene und Sicherheit hatte schon Immer höchste Priorität beim Newbornfotoshooting. Jetzt umso mehr.

Mein Studio ist seit jeher KEIN Ladenlokal und Fotoshootings finden nur nach Terminabsprache statt.

Daher kommt ihr nicht in Kontakt mit weiteren Personen, ausser mit mir als Fotografin.

 

Nach jedem Fotoshooting reinige und desinfiziere ich das Studio und die benutzten Utensilien. Ich wasche und desinfiziere meine Hände vor jedem Kontakt. Auf das Händelschütteln zur Begrüßung verzichte ich und ich lege Wert darauf, dass jeder Besucher nach Ankunft im Studio ebenfalls seine Hände wäscht und desinfiziert. Die Schuhe werden an der Tür ausgezogen und wir wahren den Mindestabstand von 1,5m. Ich trage einen Mund-Nasenschutz während des gesamten Shootings. Bis wir mit dem Shooting beginnen möchte ich euch bitten, ebenfalls euren Mundschutz zu tragen. 

 

Bei Neugebornenfotoshootings kann der Mindestabstand nicht gewahrt werden und wird anders ablaufen, als bisher. Ich werde euch euch anleiten, wie ihr euer Baby sicher posen könnt und ihr trotz der Umstände wegen Corona wunderschöne Erinnerungen erhaltet.

 

Bitte kommt nur, wenn ihr wirklich gesund seid und keinerlei Symptome habt. Solltest du sich jemand nicht wohlfühlen,

oder gar Fieber haben, nehmt bitte Kontakt zu deinem Arzt auf,  folgt den Anweisungen der Landesregierung bzw. des örtlichen Gesundheitsamtes. Wir verschieben dann ganz einfach unseren gemeinsamen Termin. Weitere Personen wie Oma, Freundin etc. sind coronabedingt im Studio nicht zerlaubt.

 

Bei Fragen meldet euch gerne unter fotos@anja-kirys.com.

 

Ich freuen mich auf das Fotoshooting mit Dir und Euch!

 

Herzlichst Anja