Informationen

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting ?

Wenn du ungefähr in der 33.-35. SSW bist, ist erfahrungsgemäß ein guter Zeitpunkt für ein Babybauchfotoshooting, denn das Shooting fällt dir dann noch leicht und dein Bauch hat schon eine schöne runde Form. Wenn du magst, kannst du Kleidung gerne selber mitbringen, oder ich zeige dir meine Auswahl

im Studio. Wichtig ist, dass die Kleidung einfarbig sein sollte, gerne hell, pastellen, jedenfalls keine wilden Muster, Aufdrucke oder unruhige Applikationen. Dein Mann oder Geschwisterkinder können auf Wunsch gerne dazukommen.

 

Wann sollte man ein Neugeborenen-Fotoshooting buchen? 

Die beste Zeit, um ein Neugeborenes zu fotografieren, ist in den ersten 10 Tagen. Nach zwei Wochen ist es etwas schwieriger, denn dein Baby kann Koliken und Babyakne bekommen und es schläft oftmals weniger.  Du kannst mich jederzeit während deiner Schwangerschaft kontaktieren, um mir deinen errechneten Geburtstermin mitzuteilen, damit ich den Termin reservieren kann. Sobald du mit dem Baby aus dem Krankenhaus nach Hause kommst, kontaktiere mich, um eine geeignete Zeit und einen passenden Tag für unser Fotoshooting zu vereinbaren.

 

Wo findet das Fotoshooting statt? ...

Das Newborn Fotoshooting findet im Allgemeinen in meinem Studio in der Humboldtstrasse/Zooviertel Düsseldorf statt. Nach Absprache und gegen Aufpreis kann es auch bei Euch zu Hause oder einem Ort Eurer Wahl stattfinden.

 

Wie lange dauert so ein Fotoshooting? ...

Newborn-Fotoshootings können bis zu 3-4 Stunden dauern, im Durchschnitt verbringen wir 2 Stunden miteinander. Es wird genügend Zeit zum Stillen/Füttern und Kuscheln bleiben. Falls Ihr nicht stillt bringt bitte mehr Babynahrung mit, als ihr gewohnt seid. Meistens schlafen Babys mit einem gefüllten Bäuchlein besser.

 

Wie geht es nach dem Fotoshooting weiter?...

Ungefähr 3-4 Wochen nach dem Fotoshooting erhältst du eine E-Mail mit einem Passwort für deine private Online-Galerie. Die Online-Galerie bleibt 14 Tage lang aktiv. Sobald die vollständige Zahlung eingegangen ist, werden deine Abzüge bestellt. Die Lieferung kann 2-3 Wochen und bei Leinwand, Büchern oder Alben länger dauern. Alle Bilder werden nach 60 Tagen gespeichert und archiviert. Sobald die Galerie geschlossen wurde, wird eine Gebühr von 25 Euro erhoben, um die Galerie für weitere 7 Tage zu aktivieren.

 

Bestellung...

Du kannst deine Abzüge bestellen, indem du mir eine E-Mail mit deiner Auswahl sendest. Eine Rechnung mit den Zahlungsdetails wird dann zurückgesandt. Die Zahlung kann per Überweisung oder in bar erfolgen.

 

Bekomme ich alle Bilder aus der Fotosession?

Alle Bilder werden zunächst von mir gesichtet und die besten Bilder werden dann für dich in der Galerie zu sehen sein. Alle übrigen Bilder, die qualitativ nicht standhalten, werden gelöscht. Rohdaten werden grundsätzlich nicht herausgegeben.

 

Rechtliches...

Anja Kirys Fotografie behält sich das Recht vor, Fotos in jeglicher Form zu verwenden, beispielsweise, für Werbung, Reproduktionen und Urheberrecht ohne, dass ich mich darauf alleine beschränke. Als Ausnahme gilt ein ausdrücklicher schriftlicher Widerspruch für die Verwendung der Bilder.

 

Anmerkung:

Wir Fotografen sind darauf angewiesen unsere Arbeit zu zeigen, ohne unser Portfolio werden wir nicht wahrgenommen und können unsere Arbeit nicht präsentieren. Meine Bilder werden grundsätzlich anonym veröffentlich, so dass keine Rückschlüsse gezogen werden können.

 

Alle Bilder sind von Anja Kirys Fotografie urheberrechtlich geschützt, auch die, die du kaufst. Das Kopieren, Scannen oder Reproduzieren von Bildern ist strengstens untersagt. Das Drucken von Bildern auf dieser Website verstößt ebenfalls gegen das Gesetz. Jeder, der dies tut wird entsprechend strafrechtlich verfolgt. Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden und sind nicht verhandelbar. Die Preise sind 30 Tage nach dem Fotoshooting garantiert. Aufgrund der auf den Kunden zugeschnitten individuellen Beschaffenheit der Fotoprodukte werden keine Rückerstattungen gewährt. Durch die Beauftragung von Anja Kirys Fotografie stimmst du diesen Bedingungen zu.